Back- und Bastelproduktionen

Schon als kleines Mädchen habe ich mir gerne Spiele ausgedacht, stundenlang gemalt, gebastelt oder Mamas Küche unsicher gemacht, wenn sie nicht da war. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich entwerfe und entwickle kreative Bastel- und Backideen für zahlreiche Lizenzthemen. Dabei entstehen mit viel Liebe zum Detail Lebkuchen-Blütenschlösser, Taschentuch-Elefanten oder hexenstarke Kostüme. Für mich ist es das Größte, wenn meine kleinen Leser und Leserinnen Fotos von ihren Werken an die Verlage schicken und ich sehe, wie kreativ die Kinder meine Anleitungen umgesetzt haben.


Impressionen

Bibi Blocksberg © KIDDINX Studios GmBH, Auftraggeber: Blue Ocean Entertainment

bayala © Schleich GmbH, Auftraggeber: Blue Ocean Entertainment

Bibi Blocksberg © KIDDINX Studios GmBH, Auftraggeber: Blue Ocean Entertainment

bayala © Schleich GmbH, Auftraggeber: Blue Ocean Entertainment